Achtung Streckenänderung in diesem Jahr!

 

Ab 2015 wurde im Bereich des Schloßparkes und des Kurparkes die Strecke leicht abgeändert. Die Strecke im Kurpark wurde leicht verkürzt (nur noch bis zur Unterführung beim Cafe Amadeus) dafür wurde die Strecke im Schloßpark leicht verlängert.

 

Startpunkte

 

Alle Läufe starten direkt auf dem Marktplalz bei Start und Ziel), nur die Bambini Läufe der Erst-und Zweitkläßler starten in der Mühlwehrstraße am Zebrastreifen vor dem Cafe Weber.

Die Kindergartenkinder starten auf dem Marktplatz in Richtung Schloß (Wendepunkt Deutschordensbrunnen)

 

Startzeiten

 

Hauptläufe ab 14:35 Uhr, Schülerläufe und Bambinis ab 16:35 Uhr

Achtung: Der kKndergartenlauf startet in diesem Jahr zu Beginn der Veranstaltung um 14.30 Uhr)

 

T Shirts

 

Die T- Shirts für alle, die bis zum 4.4.2015 gemeldet haben, werden bei der Abholung der Startunterlagen ausgegeben.