Wir suchen Dich!

Falls Du

  • sportbegeistert,
  • mindestens 16 Jahre alt
  • und am Samstag den 5. April 2025 Zeit hast,

bist Du bei uns genau richtig.

 

Ohne die vielen Helfer, die vor, während und nach der Veranstaltung dafür sorgen, dass alles störungsfrei und reibungslos abläuft kann eine Veranstaltung wie der Stadtlauf Bad Mergentheim nicht stattfinden. Deshalb hier ein Aufruf an Alle, die uns an diesem Tag unterstützen möchten.

 

Folgende Aufgaben gilt es zu unterstützen:

 

1. Streckenposten und Helfer bei den Verpflegungsstellen

Mindestalter 16 Jahre, Zeit von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr, Vergütung von 10 €/Stunde + 1 Helfershirt und Freigetränke

 

2. Helfer für den Aufbau/Abbau

Mindestalter 16 Jahre, Zeit von 9:30 Uhr - 13:30 Uhr und/oder Abbau von 18:30 Uhr - 20:30 Uhr, Vergütung von 10 €/Stunde + 1 Helfershirt und Freigetränke

 

 

 

Interessenten bitte per E-Mail helfer@stadtlauf-mgh.de, über das Kontaktformular, über Instagram oder per Whatsapp unter +49 01627876066 melden.

 

Hier finden Sie uns

Veranstalter

K&K GbR

Hans-Blank Str. 16
97980 Bad Mergentheim

 

Kontakt

E-Mail:

info@stadtlauf-mgh.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Allgemeines

Termin und Ort:

Samstag 5. April 2025

Innenstadt und Schlosspark

Bad Mergentheim

 

Schirmherr:

OB Udo Glatthaar

 

Veranstalter:

K&K GbR            

Achim Kaufmann

Maximilian Kaufmann

Philipp Kaufmann

Aktuelle News und Infos rund um den Stadtlauf und zur Vorbereitung, findet ihr auf unserem Instagram kanal!

Druckversion | Sitemap
© 18. Stadtlauf Bad Mergentheim